Rottendorf Österreichischer Mixed Meister
EV Rottendorf Seiwald sichert sich am Samstag in der Eishalle Hart bei Graz zum 17. Mal den Österreichischen Mixed Titel im Mannschaftsspiel vor EK Deurotherm Feldkirchen und dem ESV Union Passail.
Kärntner Finale
EV Rottendorf Seiwald in der Besetzung Andreas Spendier, Johann Reischenböck, Lieselotte Stranig, Julia Fink, Maria Hollentin und Günther Stranig sichert sich im rein Kärntner Finale, wie bereits im Vorjahr, in überzeugender Manier den Titel bei der 44. Österreichischen Meisterschaft im Mixed-Bewerb. Der 17. ÖM-Mixed Titel insgesamt für die Kärntner.
Im rein Kärntner Finale musste sich EK Deurotherm Feldkirchen I (Alfons Marktl, Andreas Schurian, Julia Omelko, Katharina Omelko) mit 8:3 den Rottendorfern geschlagen geben.
Das Spiel um Platz 3 und 4 zwischen den beiden steirischen Mannschaften des SSV ASKÖ Weiz Nord und des ESV Union Passail konnte das Team aus Passail (Manfred Gutmann, Hubert Rieger, Silvia Gutmann-Wild), Jacqueline Klammler, Ingrid Klammler, Johann Wild) mit 8:4 für sich entscheiden.
ENDERGBNIS: https://www.stocksport-austria.at/wp-content/uploads/2024/01/Ergebnis-MIXED.pdf
Fotos: Herbert Pendl